Betriebsurlaub vom 09.08.2019 - 25.08.2019

Sehr geehrte Kunden, Auch wir brauchen ein bisschen Auszeit. Somit gönnen wir unserem Team einen Betriebsurlaub.In der Zeit vom 09.08.2019 - 25.08.2019 sind wir telefonisch nicht erreichbar.Anfragen per Ticket oder Mail werden ab dem 26.08.2019 chronologisch abgearbeitet.* Für JG-Support Kunden sind wir über die NTS-Nummer weiterhin erreichbar. weiterlesen »

2. Aug 2019
Schwörmontag (Feiertag Ulm / Neu-Ulm)

Wir wünschen allen Kunden aus den Regionen Ulm und Neu-Ulm ein schönes Schwör-Wochenende und einen schönen Schwör-Montag.

Durch diese Feierlichkeiten sind wir bis einschließlich Montag den 22.07. nicht erreichbar.
*JG-Support ausgenommen

Mit freundlichen Grüßen

18. Jul 2019
36° C und es wird noch heißer...

Sehr geehrte Kunden, unser Rechenzentrum hat eine der besten Kühlanlagen welche weltweit verbaut werden.Auch bei immenser Hitze trotzden die Server ohne Probleme den Temperaturen. Wussten Sie das wir Sauerstoff-Reduktion nutzen um die Temperatur und Brandgefahr der Server zu minimieren? Wir wünschen allen Kunden und deren Familien eine ... weiterlesen »

27. Jun 2019
Wir sind ab Montag wieder erreichbar

In Andacht an einen geschätzten Kollegen, ist der Support bis einschließlich Sonntag nicht erreichbar.

JG-Kunden sind hiervon ausgenommen.

Wir Danken für Ihr Verständnis 

12. Apr 2019
Wartungsarbeiten und Updates

Sehr geehrte Kunden,

Alle Arbeiten sind erfolgreich abgeschlossen.

Sollten Sie einen Fehler bemerken, zögern Sie nicht ein Ticket zu öffnen.

Vielen Dank für Ihre Geduld

14. Mär 2019
Wartungsarbeiten und Updates

Sehr geehrte Kunden,wir möchten Sie hiermit über sehr kurzfristige Wartungsarbeiten am Netzwerk in unserem Rechenzentrum informieren. Die Arbeiten beginnen am 12.03.2019 und am 13.03.2019 ab 22:00 Uhr und enden voraussichtlich um 07:00 Uhr früh des nächsten Tages. Im angegebenen Wartungszeitraum wird es zu einer Nichtverfügbarkeit Ihre ... weiterlesen »

12. Mär 2019
MyRentShop & MyDummyArea.com

Sehr geehrte Kunden,  Heute werden im Laufe des Tages alle MyRenShop's und MyDummyArea's auf eine neue Infrastruktur umgelegt. Was bedeutet das? Wir setzten alle o.g. Abonnements auf einen leistungsstärtkeren Server um.  Welche Vorteile habe ich davon? Zukünftig ist es möglich, mehrere Abonnements über einen Kunden-Account zentral zu ... weiterlesen »

8. Mär 2019
Guthaben statt jährliche Zahlung

Ab Montag dem 18.02.2019 ist eine jährliche Zahlung nur noch für Domains möglich. Alle anderen Produkte/Dienste sind nur noch monatlich zahlbar. Gleichzeitig wird die Guthaben-Funktion eingeführt, mit welcher Sie in Ihrem Kunden-Account Guthaben in variabler Höhe hinterlegen können. Bestehende Verträge werden zur nächsten ... weiterlesen »

16. Feb 2019
Wartungsarbeiten am 15.02.2019

Sehr geehrte Kunden,wir möchten Sie hiermit über sehr kurzfristige Wartungsarbeiten am Netzwerk in unserem Rechenzentrum informieren. Die Arbeiten beginnen am 15.02.2019 ab 00:00 Uhr und enden voraussichtlich um 07:00 Uhr. Im angegebenen Wartungszeitraum wird es zu einer Nichtverfügbarkeit Ihre gebuchten Dienste von wenigen Sekunden kommen. ... weiterlesen »

14. Feb 2019
Support heute nur für JG-Kunden

Sehr geehrte Kunden,

Aus persönlichen Gründen ist das Büro und der damit verbundene Support heute geschlossen. 

JG-Kunden sind hiervon ausgenommen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit  freundlichen Grüßen
Ihr S-Corp|tsc Support-Team

13. Feb 2019